Patrick Krinninger – 28 Jahre

leidenschaftlicher 3D Artist

Grafikdesign war nie genug!

Bis ich 15 war, hatte ich den Plan was technisches zu machen, Mechatronik war die fixe Idee und der Plan. Nach einem durchaus anstrengenden und gequälten Jahr an einer technischen HTL erkannte ich schnell, dass das der falsche Weg ist und machte eine 180° Drehung mit der Bewerbung an der HTL für Mediendesign in Linz. Jedoch blieb immer ein Funke technische Begeisterung hängen. Nach Abschluss der HTL war klar, dass das reine, grafische Design von digitalen Inhalten für mich nicht alles gewesen sein kann. Daraufhin begann ich mein Medientechnik und -design Studium an der FH Hagenberg. Dort fand ich dann die perfekte Kombination aus Design, Technik und Marketing.

Genau das macht meine Kompetenz aus, die Kombination von Ästhetik, Marketing und technischem Hintergrundwissen, das gerade in Zeiten der Digitalisierung zuenehmend wichtiger wird. Ich konnte schon in vielen Bereichen Erfahrungen sammeln, von Filmproduktionen über große Events, die ich mitgestalten durfte bis zu AR und VR Apps und klassischen 3D Animationen ist alles dabei.

Im 3D Design von Animationsvideos, Special Effects und Motiongraphics, sowie interaktiven Awendungen habe ich meine Leidenschaft gefunden und möchte diese gerne mit Ihnen teilen!

Lassen Sie mich meinen Teil zum Erfolg Ihres Unternehmens beitragen!
3D Design
Graphic Design
Interaktive Apps VR/AR
Sounddesign
Coding
Big Marketing Network