2021 Delivered to Liwest




Liwest ist der führende oberösterreichische Kabelnetz und Internetanbieter.
Im Rahmen eines Freelance-Auftrags von der Prime Concept GmbH, durfte ich dieses Spots umsetzen. Auftrag war eine Internetkampagne, bei der die Realfilmaufnahmen von Prime Concept umgesetzt wurden und die Animation der Allonge an mich vergeben wurde. Im Nachgang wurden noch einige kleinere Spots aus dieser Allonge kreirt, die vor allem in den Social Media Kanälen von LIwest liefen.


Ausgangsbasis war ein Liwest Plakat, mit dem Tunnel, den ich virtuell nachgebaut habe. Dann wurde das Logo sowie die Inhalte umgesetzt und entsprechend in Szene gesetzt.

  • Jahr
    2020 – 2021
  • Länge
    verschieden 0:05 – 0:10
  • Anzahl Videos
    4
  • Software
    3DS Max, After Effects
  • Render Engine
    VRay 5